Gesa Koglin

"Hier auf Fjallaborg habe ich für meine zwei Isländer eine tolle Heimat gefunden und auch für mich ist der Ort mittlerweile zu einem Stück Heimat geworden! Gerne stehe ich jedem auf dem Hof mir Rat und Tat zur Seite. Angefangen habe ich das Reiten mit Isländern und habe dann jahrelang andere kleine und große Rassen geritten um dann aber endgültig bei den Isländern zu bleiben. Ich habe in dieser Zeit viele Erfahrungen mit dem Pferdeverhalten gemacht und immer mehr gelernt, diese tollen Tiere zu verstehen. Ich habe viele Reitweisen kennengelernt, die klassische Reiterei, einen Abstecher in die Westernreiterei, Phillipe Karl und und und, aber eins ist mir nie aus dem Kopf gegangen und das ist die blau gelbe Welt von Michael Geitner. Viele Pferde, besonders die Isländer haben mir gezeigt, wie effektiv diese Arbeit ist! Ich habe mich dann im Februar 2017 dazu entschlossen alles darüber wissen zu wollen und habe die Trainerausbildung beim Michael Geitner in Rechtmehring begonnen und es hat mir in so vielem die Augen geöffnet und erst nach über 20 Jahren reiten habe ich nun viele Zusammenhänge begriffen und bin nun mächtig stolz, dass ich die Ausbildung mit sehr gut abgeschlossen habe und mich nun Trainerin für Dual-Aktivierung und Equikinektic nennen darf! Ich freue mich darauf nun mein Wissen an viele Pferdemenschen weiterzugeben und somit auch viele Pferde glücklich zu machen! Denn das Training ist genial einfach, aber einfach genial!!!! Probiert es aus :-)!"