November 2015

Hier noch ein paar Impressionen der letzten Wochen. Tolle Herbsttage die die Pferde sichtlich genossen haben. Nun der erste Schnee aber wir sind gut vorbereitet. Heulager gefüllt (der Jahrhundertwinter kann also kommen...) Winterbeschlag, warme Kleider ausgegraben, Weihnachtsdeko schon teilweise hervorgekramt. LEIDER ist nicht mehr alles intakt, es MÜSSEN also DRINGEND neue Sachen ergänzt werden :-)

Die Pferde sind im Wintertraining, gymnastizieren, durchkneten und ab und zu ein frischer Galopp gehört auch dazu.

Mal ganz ehrlich, haben wir nicht ein tolles Leben hier?! Wenn man grad so sieht was um uns rum so abgeht, Terror, Angst und Schrecken, grauenhaft. Ich danke Gott und dem Universum jeden Tag den ich hier an diesem friedlichen Ort geniessen darf. Claudia frá Fjallaborg

3 - 2 - 1 meins sagt sich da unser 14-jährige Jackrussel Ricky. Noch vor dem ekligen Wetter haben wir die Ausläufe mit neuen Holzhackschnitzeln aufgefüllt. Die Pferde lieben es und wie man sieht Ricky auch. Er ist nun seit 2.5 Jahren bei uns, sein Besitzer hat Alzheimer und musste in eine spezielle Klinik und die Familie suchte einen Platz für Ricky. Zufällig haben wir davon gehört und seither lebt er bei uns und geniesst sämtliche Freiheiten.... :-)