GÄSTEBUCH

Wir freuen uns sehr, über einen Gästebucheintrag von euch

Kommentare: 48
  • #48

    Helmuth (Freitag, 17 April 2015 22:31)

    Ich habe soeben beim Stöbern im Netz durch Zufall wieder auf eure Webseite gestoßen, sehr übersichtlich und informativ.

  • #47

    Caspar jansen (Samstag, 22 März 2014)

    Die Website ist super ist Gans schün hoffe wir sehen uns snel zusammen mit der Marianne

  • #46

    Jo Harbeck (Freitag, 08 November 2013 21:09)

    Lieber Piltur, ich weiss Du hast oft nicht viel von den Menschen gehalten. Manchmal etwas schreckig, aber immer zuverlässig. Man musste Dich einfach verstehen. Ich habe Dich sehr gern gehabt und Du hast viele Reitschüler geschult, weil Du einfach immer genau das gemacht hast, was sie getan haben. Also das heisst, richtige Hilfen, dann ok, wenn falsch, dann ganz sicher nicht - smile. Wenn Du mich gesehen hast, bist Du oft abgehauen. Ja, ein Schlaumeier, der sich nie vom Menschen beherrschen wollte. Ein tolles Schulpferd und ich bin sehr traurig, dass Du jetzt gegangen bist. Aber ich bin sicher, er lacht und denkt, die olle Jo kann ich immer noch verar......Oft musste ich die Kinder schicken, damit sie ihn einfangen konnten, denn wenn er mich gesehen hat, wusste er genau, dass es wieder losgeht. Viele haben von ihm gelernt und das ist ein Geschenk.. Danke

  • #45

    Ursula (Samstag, 19 Oktober 2013 16:13)

    Hoi Ihr 2

    die Kürbissuppe war ein Traum. Und dann der Quarkkuchen. Alle meine Vorsätze waren dahin. :-)
    Ich wünsche Euch das Beste, gute Gesundheit und viel Spass an Euren Tieren.

    Gruss
    Ursula

  • #44

    Lea (Freitag, 04 Oktober 2013 16:32)

    Hi Claudia,
    von mir die größtmögliche Bewunderung und extrem viel Respekt - du bist einfach eine wahnsinns Person!
    Ich wünsche dir und deinen Mitbewohnern alles gute :-)
    GLG
    Lea
    PS: Ich bin ein Zylinder ;-)

  • #43

    halima (Dienstag, 16 Juli 2013 22:27)

    Liebe Marianne!
    10000 Dank für die tollen Bilder!
    Die sind echt super zum anschaun! :)
    liebe Grüße!!!!

  • #42

    GrundrissProfi (Sonntag, 23 Juni 2013)

    Viele Grüße aus Hausen!

  • #41

    Margrit Baumgärtner (Mittwoch, 13 Februar 2013 10:04)

    Hallo,
    eine ganz tolle HP - alles Gute für die Isis !

    PFERD UND MENSCH

    Am Anfang ein vages Ahnen,
    Suche nach stillem Kontakt.
    Tiefe schwarze Augen mahnen
    zur Würde in diesem Kontrakt.

    Ständiges Geben und Nehmen,
    Versprechen ohne Betrug.
    Als Lohn dann ein stolzes Schweben,
    ein rauschender Ritt wie im Flug.

    Die Botschaft fließt durch Berührung,
    die Nähe wächst durch Fleiß.
    Mit Verständnis, Respekt und Führung
    sind sie seelenverwandt, sind sie Eins.

    Margrit Baumgärtner

  • #40

    Tschappu (Samstag, 26 Januar 2013 09:22)

    Hallo Claudia und Robert
    Ich hoffe das die Zeit in Island schön war, und ihr euch gut erholt habt. Ich übe mit meinem neuen Spielzeug Gruss marianne

  • #39

    Margrit (Sonntag, 23 Dezember 2012 21:11)

    Liebe Claudia
    ich wünsche Dir schöne, erholsame Festtage und für's 2013 gute Gesundheit, unzählige sonnige Stunden, viel Glück und tolle Erlebnisse mit Deinen Isländern. Der neue Kalender mit den wunderschönen Fotos gefällt mir megagut, ein grosses Kompliment an Marianne...
    En liebe Gruess vo de Glossa-Riteri

  • #38

    Stefanie (Freitag, 03 August 2012 21:44)

    Hallo Claudio
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Geduld und baldige Genesung, damit Du rasch wieder fit bist.
    Herzliche Grüsse
    Stefanie

  • #37

    Frydle (Freitag, 03 August 2012 19:27)

    Hallo Claudia

    ich wünsche Dir alles Gute. Du bist tatsächlich nicht zu beneiden. Aber ich bin sicher, es wird alles gut.
    Du kommst doch bestimmt auch an die SM?

    Gruss

    Ursual

  • #36

    Claudia (Dienstag, 17 Juli 2012 09:58)

    Evi Du kannst doch so gut nähen :-) so ein Schleier aus Fliegendecke wäre doch der ideale Partnerlook

  • #35

    Evi (Freitag, 29 Juni 2012 16:55)

    Hoi Claudia,
    die Fliegendecke zum Ausreiten ist genial. Aber was ist mit uns?
    Gruss Evi

  • #34

    Annica (Sonntag, 27 Mai 2012 20:00)

    Also ich glaube, ich habe eines der besten Praktiken, von allen, gehabt =). Es war unglaublich schön auf eurem Hof und ich habe mich richtig wohl gefühlt. Es war einfach alles PERFEKT.

    Es ist nur schade, das ich s Kuisti schon so vermisse =(. Aber ich besuche euch sicher nochmal =).

  • #33

    Jasmin (Dienstag, 01 Mai 2012 10:35)

    Hallo Claudia

    gratuliere zum 1.Preis für Aradis in Herning!! Super!!

    es Grüessli

    Jasmin

  • #32

    Carol (Donnerstag, 15 März 2012 01:37)

    Da muss ich mal ein dickes , fettes Lob aussprechen, die HP ist sensationell gestaltet. Sie ist sehr informativ und man weis immer Bescheid was sich tut. Auch der Reitshop ist super schön und die Preise sind im Gegensatz zur Schweiz vertretbar. Werde in Zukunft bei Euch einkaufen und auch mal einen Reitkurs absolvieren!!!! Super gemacht!!!!! As Grüassli us dr Schwiz vu dr Carol us Rudolfingen

  • #31

    Hermann Banholzer (Mittwoch, 07 März 2012 15:41)

    hallo Claudia,wir vom Stockenhof2 möchten Dir,da Du jetzt wieder fit und von Deinen Rückenbeschwerden weitgehends befreit bist,eine weitere gesunde, erfolgreiche Zeit mit Deinen Lieblingen wünschen!
    persönlich möchte ich mich bedanken, daß Du mitgefeiert hast anlässlich meines Geburtstages und für das feurige Präsent!
    Liebe Grüsse Hermann,Ilse,Joachim und Uli

  • #30

    Katharina Hohmann (Donnerstag, 15 Dezember 2011 22:29)

    Jöööööh... so herzig ist das Foto mit Deinen drei "Weihnachtsmännern"!!! Ich freu mich ja so für Euch, dass Laxi Fjallaborg wieder mit seinem Bellen beglückt! ;-)

    Alles Liebe Euch allen!

    Katharina

  • #29

    Daniela Schröder (Donnerstag, 17 November 2011 16:36)

    Gratuliere zum neu eröffneten Shop! Sieht anmächelig aus:-D
    Grüessli aus der CH
    Daniela

  • #28

    Martina Kratt (Dienstag, 01 November 2011 22:13)

    Liebe Jo

    Eher zufällig bin ich mal wieder auf der Fjallaborg Seite gelandet und was sehe ich, du hast den Reitschulbetrieb übernommen. Wau,ich freu mich sehr für dich und hoffe,dass du auf dem Fjallaborg ein neues Zuhause und eine neue Herausforderung gefunden hast.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    Martina

  • #27

    Gudrun Bastian (Dienstag, 20 September 2011 08:46)

    Lieber Svipur,

    wir haben uns nicht sehr lange gekannt,
    ein Jahr etwa,
    und doch schon müssen wir Abschied nehmen.

    Durch dich habe ich wieder Vertrauen gewonnen,
    nach meinem Unfall.

    Mit Sanftmut und Rücksicht hast du mich getragen,
    immer bereit meine Fehler zu verzeihen.

    Ich danke dir, du warst so wunderbar.
    Ein ganz besonderes Pferd.

    Es wäre schön gewesen, hätten wir noch
    Ein Stück des Weges gemeinsam gehen können,

    aber deine Ahnen rufen!
    Odins Jaggründe warten auf dich.
    Ich sehe dich über satte Wiesen gallopieren,
    in die Ewigkeit…..du bist frei!

    Deine Gudrun

  • #26

    Jäger (Montag, 22 August 2011 22:56)

    Tjaldur ist nun unser neuer Liebling. Herzlichen Dank für alles es war einfach super wie Sie alles für uns gemacht haben sehr Professionell. Man kann Sie einfach nur weiter empfehlen alles war sehr korrekt. Alles gute

    Fam. Jäger

  • #25

    Melanie Kaufmann (Donnerstag, 16 Juni 2011 19:22)

    Herzliche Glückwunsch zu dem schöne Fohle!
    Er isch zuckersüess!

  • #24

    Bettina (Dienstag, 03 Mai 2011 10:38)

    Freue mi voll uf Eure Tag der Offenen Tür - wieder mol Isiluft schnuppere mit dr Family drbi!

  • #23

    lisi opitz (Sonntag, 03 April 2011 20:13)

    hoi claudia, bim surfe uf isi site bin i uf dini website gstosse, schön!
    i bin au nümme z obfälde, läbed jetzt im bernerjura uf haute montagne de moutier. leider hätts da kei isi, aber es isch herrlich und natur pur.
    liebi grüessli lisi und co.

  • #22

    Jessica (Sonntag, 27 März 2011 14:33)

    Mir gefällt euer Hof sehr gut!!!So ein Lob gehört einfach in ein Gästebuch.Eure Fohlen sind so süß!!!!

  • #21

    Melanie (Sonntag, 13 März 2011 13:51)

    Aacch,dieses Filmi von Gledi ist so süss!
    Ich würd sie am liebsten kaufen,aber bin wohl noch zu jung!

  • #20

    isifotos (Mittwoch, 09 März 2011 21:43)

    Hoi Claudia,
    Bald komme ich euch wieder Besuchen, freue mich schon riesig drauf, denn ich vermisse euch auch fest. Und die schöne stimmung auf Fjallaborg ect... Einen ganz lieben Gruss an das ganze Fjallaborgteam wünscht Marianne

  • #19

    Babs (Dienstag, 22 Februar 2011 11:32)

    Hallo Claudia

    Ich finde in Dein Gästebuch gehört ein grosses Lob über Deine schöne Pferdehaltung sowie natürlich Deine schönen Verkaufspferde vorallem Deine Skuld - die ist ja der volle Hammer!
    Alles andere Geschwätz gehört an einen anderen Platz (ZOZO)!

    Grüessli Babs

  • #18

    Astrid (Montag, 31 Januar 2011 12:57)

    Wir freuen uns riesig auf unsere Ferien bei Euchim März!
    Betina und Astrid mit Röskva und Tico

  • #17

    Melanie (Sonntag, 16 Januar 2011 17:36)

    Oh,dieses Video von Weihnachten 2010 von der Weide ist sooo schöön!:O
    Und dann noch mit der Musik ist's so richtig süss und knuddelig!!!!

  • #16

    Estelle (Mittwoch, 12 Januar 2011 14:14)

    Ig würd mau gärn do go ritferie mit minere kollegin mache!!!!!

  • #15

    Melanie (Dienstag, 11 Januar 2011 12:52)

    Hallo!
    Ist das die Jimdo-page?
    Kommt mir irgendwie bekannt vor!
    Auf jeden Fall,ein gutes 2011!!

  • #14

    Dane Bachmann (Montag, 03 Januar 2011 22:03)

    ... ex. Hestar Hof mit em Pinguin und denn mit em Hrekkur...
    Ech freu mi scho hüt uf Eue Tag der offenen Türe !!!
    Liebi Grüess us Züri, Dane

  • #13

    Daniela Schröder (Samstag, 18 Dezember 2010 07:57)

    Hallo Fjallaborg-Team
    Obwohl ich kein Pferd mehr bei Euch stehen habe, bin ich doch sehr regelmässig zu Gast auf Eurer HP. Will ich doch immer die News von Fjallaborg mitbekommen;-)
    Gerade eben habe ich den neuen Kalender 2011 angeschaut. Der ist ja wieder eine Wucht geworden. Sooooo schööööön!!! Kompliment an Marianne für die tollen Fotos. Seit Glósi nicht mehr auf Fjallaborg steht, fehlen mir die super Action-Fotos von ihm:-( Dafür kann ich ihn jetzt täglich live sehen.
    Wünsche allen frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr.
    Daniela Schröder

  • #12

    Maria (Mittwoch, 13 Oktober 2010 15:07)

    Hallo Claudia
    Hoffentlich habe ich Dich nicht mit diesem Virus infiziert.Letzte Reitstunde musste ich ja absteigen,weil ich sonst vom Pferd gefallen wäre,weil ich so schwach war.Momentan sind sehr viele Menschen an Grippe erkrankt,auch Magen-Darm Grippe mit hohem Fieber.
    Ich wünsche Dir baldige Besserung-und überlass die Arbeit Deinen lieben Heinzelmännchen bis Du wieder fit bist.
    Ich freue mich schon auf die nächste Reitstunde und möchte mich an dieser Stelle für die sehr einfühlsamen ,immer mit von Dir eingestreuten Erfolgserlebnissen gekrönten Lektionen bedanken.Ohne Dich,Deine tollen Lehrpferde,besonders Sindri,der mir mit seiner endlosen Geduld und seinen wunderbaren Gängen wieder Vertrauen und Sicherheit im Sattel vermittelt ,in der ruhigen ,traumhaften Atmosphäre Deines Hofes,hätte ich nach meiner Operation sicher nicht den Mut gehabt wieder zu reiten.Vielen,vielen Dank !
    Liebe Grüsse,baldige Genesung und bis bald
    Maria

  • #11

    Ursula (Samstag, 25 September 2010 19:01)

    Es waren tolle Reitferien. Smyrill und ich haben uns wohlgefühlt, und ich bin sicher, die anderen der Truppe auch.
    Das Reitgebiet ist super, sehr abwechslungsreich. Manchmal auch anspruchsvoll.
    Alles Gute

    Ursula

  • #10

    Sabrina (Dienstag, 10 August 2010 22:10)

    Hallo liebes Fjallaborg-Team!

    Großes Lob an die, wie ich finde, sehr gelungene Homepage. Es sind sehr viele Bilder und Informationen zu finden. Gefällt mir wirklich sehr gut!

    Interessant finde ich auch ihr "Schwimmbecken". Würde mich gerne ein bisschen näher darüber Informieren, denn es hört sich sehr effektiv an. Außerdem ist es spitze, dass ihr kein Chloor, sondern Effektive Mikroorganismen für das Beckenwasser benutzen.

    Nächstes Jahr möchte ich in meinen "freien Tagen" eine kleine Reise durch Deutschland machen und mir einige Islandpferdegestüte anschauen, auf Fjallaborg werde ich sicherlich vorbei schauen. Ich melde mich natürlich vorher noch einmal.

    Ganz viele liebe Grüße
    & macht auf jedenfall weiter so!

    Sabrina

  • #9

    Tamara (Sonntag, 30 Mai 2010 14:13)

    Hey Ihr (:
    Zuerst ein großes Lob an die HP. Sieht schick aus (:
    & dann noch ein sehr großes Kompliment an eure 'Perle', Lukka. Könnte ich, würde ich sie mir sofort ansehen :D sehr tolle Stute.
    Macht weiter so (:
    Liebe Grüße

  • #8

    Daniela Schröder (Mittwoch, 28 April 2010 13:04)

    Hach ist das herzig!!! Da bin ich aber froh, dass sich das "Frühgebürtchen" so aufgeweckt und fidel zeigt. Ist ja ein richtiger Zuckerbollen:-D Möchte man gleich knuddeln. Dann weiter frohes Warten auf die nächsten Neuankömmlinge. Claudia - Dir gehen die Namensideen aber auch gar nie aus:-)
    Herzliche Grüsse nach Fjallaborg
    Daniela & Co.

  • #7

    Marianne (Montag, 19 April 2010 10:34)

    Herzlichen Glückwunsch
    zu dem bezaubernden Fohlen, und viel Glück!Freue mich jetzt schon wenn ich s sehn darf, ich komme euch bald wieder besuchen ;-)
    Liebe Grüsse Marianne

  • #6

    Patricia Gut (Mittwoch, 14 April 2010 22:05)

    Hallo Claudia
    weis nid ob du mich no könnsch.
    bi 2007 mit de Sandra Christe zu dier id ferie cho. Hoffe dier gaz tip top. So wie ich gseh ha isch d Hatign au no uf em Hof.
    dä Piltur isch sicher immer no top fit.
    Danke no einisch, sind wunderschöni ferie gsi. wird ich nie vergässe. Liebe gruess us Stans

  • #5

    Barbara (Donnerstag, 01 April 2010 14:07)

    Sehr schön, die neue HP - die alte war auch schon nicht schlecht, aber so sieht es etwas fröhlicher aus, ist wirklich klar strukuriert.
    Rùna ist supersüss, würde sie gleich kaufen, wenn ich nicht schon eine Süsse hätte - und die würde es mir sehr übel nehmen, die ist wirklich eifersüchtig. Gut ist sie nun in Renzo's neuen Tinker verliebt (und vv.), so gibt's da wenigstens keinen Krach.
    Liebe Grüsse und alles Gute.
    Barbara

  • #4

    Bea Hegner (Dienstag, 30 März 2010 08:01)

    Liebe Claudia
    deine neue HP finde ich sehr übersichtlich, man kann sich stundenlang verweilen. Gratuliere! Nun muss ich mich endlich mal aufmachen nach Stockenhöfe! Vielleicht schaffe ich es bald mal, ich hätte noch viele Ferientage "zum Verbrauchen". En liebe Gruess Bea

  • #3

    Eva Steiner (Montag, 29 März 2010 19:59)

    Hallo Claudia
    Deine alte HP war schön, aber die neue HP ist wirklich einfach super geworden. Schon die Startseite sieht schön aus und die ganze HP ist übersichtlich. Bravo!
    Liebe Grüsse
    Eva

  • #2

    Eve (Montag, 29 März 2010 11:26)

    Halo Frau Odërmätte,
    ën supër HP hän'd ër da gmacht!!
    Seer schön und übësichtlich isch alës wordë. Bin immër widër ëmal am inëluëgë. Voralëm oiji Profifötëli sind halt scho suppër!
    Hoffë, das i's nächschtëns ëmal zu oi usë schaffë! Ha's ja scho lang ëmal vërschprochë, gäll??
    Liëbi Grüëss vo dë Ev vom Hestar-Hof

  • #1

    Daniela Schröder (Freitag, 26 März 2010 13:11)

    An alle, die an der neuen HP gewerkelt haben...
    Ist einfach super schön geworden. Und die schönen Fotos dürfen natürlich auch nicht fehlen! Bravo!!! Gelungene Arbeit...
    Herzliche Grüsse
    Daniela Schröder