Mai 2013

herrlicher Schwarzwald - unsere Heimat

Hier ein paar aktuelle Fotos

 

Vereinzelt hängen noch kleine Winterhaarteppiche an den Bäuchen aber die älteren Pferde haben bestens abgehaart. Prächtig haben sich die Jungpferde entwickelt. Gross und kräftig stehen sie mit glänzendem Fell da :-)

in der Galerie Fotos der Jungpferde, unserer Reitpferde und der Senioren

Vordis von Fjallaborg
Vordis von Fjallaborg

Hier noch verschiedene Bilder aus der Stut- und Hengstgruppe, letzte Reitfotos der Kinder mit Audna, dem Verkaufspferd dass nun in der Schweiz ist und vom Wellnesstag der beiden Seniorinnen, welche liebevoll gewaschen werden um sich dann anschliessend auf der Weide wieder gründlich einferkeln zu können :-)

und weils so schön ist noch ein paar Fotos unserer Jungpferde. Wer sich wundert: die grosse Rappstute ist kein Isi sondern ein Tennessee Walker