Fluga frá Ásmundarsstödum, IS 1980, gestorben 14

Fluga- Fliege die fliegende

V Sörli frá Saudarkróki
M Tibrá frá Saudarkróki
Fluga ist eine 1. Preis-Stute und hat einige gut gekörte Nachkommen. Wir haben sie von der Familie Rusterholz in Hombrechtikon geschenkt bekommen und waren sehr glücklich, alls das alte Mädel von Snar frá Kjartansttödum tragend war. Leider hat sie irgendwann resorbiert, sie ist einfach zu alt. Fluga ist eine total herzige Stute, immer höflich gegenüber dem Menschen, gute Erzieherin der Jungstuten und total fit. Soll man nun ein Pferd einschläfern das gesundheitlich noch so gut beieinander ist? Wir bringen es jedenfalls nicht fertig und so geniesst sie die Tage von denen ihr hoffentlich noch einige gegönnt sind. 
Rufname "alte Tante" sie ist seit 2006 in unserem Stall