DÝRI VON FJALLABORG, D 2005 (VERKAUFT)

August 2009, Freyelhof
August 2009, Freyelhof

Dyri ist im Moment bei Suzan Beuk, sie schreibt folgendes über ihn:

Dyri
ist ein hochtalentierter Fünfganghengst mit großartigen Möglichkeiten im Tölt.

Dyri ist ein auffallend bewegliches Pferd. Er bewegt sich mit lockeren, großen Bewegungen aus der Schulter, hat eine sehr gute, aktive Hinterhand und kann sich für ein junges Pferd umwerfend gut formen.

Dyri's Charakter lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Er ist höflich, respektvoll, hat gutes Temperament und eine sehr feine Reaktion. Dyri lernt sehr schnell und will die ihm gestellten Aufgaben immer richtig machen.

Dyri kann bei weiterer Ausbildung ein echter Star in Sport und Zucht werden!

August 2009, Freyelhof
August 2009, Freyelhof

Unser prächtiger Junghengst ist in der Ausbildung bei Haukur Tryggvason auf dem Freyelhof. Er zeigt sehr viel Gangvermögen und ist unser grosser Stolz. Er sieht seinem Vater Fengur frá Ibishóli, sehr ähnlich. Dýri bleibt Hengst und soll sich im Sport und in der Zucht beweisen. Er steht zum Verkauf

Auf die Bilder klicken zum vergrössern