Geysir 8-jährig

Geysir, Fuchs mit Blesse, Wallach, Dänemark, 8-jährig, kein Ekzem

 

 

Seine Besitzerin muss leider aufgrund gesundheitlicher Probleme mit Reiten aufhören und deshalb ist Geysir nun bei uns in Kommission:

 

Sympathischer, grosser, kräftiger Fuchswallach. Viergänger mit sehr schönen Grundgängen und viel Tölt. Absolut zuverlässig und auch für Anfänger oder Therapie geeignet. Idealer zuverlässiger Freizeitfreund der für alles zu haben ist. Preiskategorie B

 

 

Unser ehemaliges Verkaufspferd Geysir mit seiner neuen Besitzerin Laura

 

 

Hier beweist Geysir seinen Top-Charakter, so cool!

Gestern kam diese Nachricht über Geysir, unser Ex-Verkaufspferd:

 

Hallo liebe Claudia

 

Wir hoffen es geht euch gut. Geysir geht es sehr gut. Er ist sehr gesellig und neugierig. Er steht schon eine Weile in der grossen Gruppe und es funktioniert super. Er ist einfach ein tolles Pferd. Wir sind froh, ihn gefunden zu haben. Auf ihn ist einfach verlass und das begeistert mich immer wieder aufs Neue. Mein Vater hatte auch schon seine ersten Reitstunden und Geysir hatte unglaubliche Geduld dabei. Wir haben alle sehr Freude, er ist einfach toll. Herzliche Grüsse aus der verschneiten Schweiz, Laura und Familie

Fotosvom 30 September 2012

 

Fotos unter dem strich von 2011