MARIANNE JANSEN-SCHLUMPF

 

 

 

Seit August 2015 glücklich Verheiratet

Mit Isländern sozusagen aufgewachsen, der Islandpferdehof Lieburg von Marianne Tschappu zog 1987 nach Esslingen, und so lernte ich die Islandpferde kennen und lieben.

Lernte bald auf ihnen reiten, den ersten Tölt ich werde ihn nie vergessen!

Fjallaborg besuchte ich das erste mal als ich im Mai 2006 auf der suche nach einem Aufzuchtplatz, für meinen damals 2 Jährigen Isländer Fengur war, der Fall war für mich mehr als klar! Er sollte auf Fjallaborg weiter aufwachsen dürfen, und so kam er im August 2006 nach Fjallaborg und ich besuchte ihn fast jedes Wochenende.

Ich fotografiere schon seit vielen Jahre und so kam es das ich die Bilder für die Homepage machte, und das bis heute. Es macht mir viel Freude,  die Pferde zu fotografieren in allen Variationen, am liebsten in Action!

Mindestens einmal im Monat komme ich nach Fjallaborg und fotografiere die Pferde, die Hunde, die Landschaft, die Blumen und Insekten uvm..

Habe auch schon einige tolle Reitstunden von Claudia bekommen, und konnte viel lernen von ihr, sie nimmt sich allergrösste Mühe und erklärt alles so das man es versteht.


Seit September wohne ich in Holland mit meinem Lebenspartner, und natürlich ist mein Isländer Fengur auch bei mir, wir werden ganz sicher Fjallaborg wieder Besuchen.

Danke Dir Vielmal

Ich freue mich jedesmal nach Fjallaborg zu kommen.

Auf die Bilder klicken zum Vergrössern

nach oben                                                                                                                                zurück